Beschwerden über eprimo sofort online veröffentlichen

Verwandte Anmeldungen

Beschwerden über eprimo sofort online veröffentlichen

Ich kann mich den ganzen Beschwerden über den Service von eprimo nur anschließen. Selbst wenn man darauf aufmerksam macht, dass man zukünftig nur per Post kontaktiert werden möchte, da der E-Mail Account gekündigt wurde, wird das ignoriert.

Status:Aktiv

Beschwerden über eprimo sofort online veröffentlichen - Reclabox

Der Einzug sollte zum 01.01.2020 über die Bühne gehen. Wir haben diesen am 02.01 gemeldet. Ein Einzug kann 6 Wochen rückwirkend vorgenommen werden ...

Status:Aktiv

Beschwerden über handyservice.de sofort online veröffentlichen

Tema GmbH handyservice aus Offenburg erhalten. Ein Jubiläumspaket mit folgendem Angebot: 2x GIGASET Smartphones GS100 für einmalig 1,00 Euro dazu ...

Status:Aktiv

Beschwerden über voxenergie sofort online veröffentlichen

Wie ich jetzt gelesen habe, bin ich nicht der Erste, den die Voxenergie abzocken wollte. Ich bin im März 2019 ungezogen und wollte ein Umzug bei dem Stromlieferanten mitteilen, habe dort angerufen, um mich nach dem Vorgehen zu erkundigen...

Status:Aktiv

Beschwerden über Consorsbank sofort online veröffentlichen

Ich bin seit einigen Monaten nun bei der Consorsbank, weil diese mir von einem Bekannten empfohlen wurde. ... 23.11.2016 | 13:02 ... dass mir noch die Jahressteuerbescheinigung von der DAB-Bank (inzwischen Consorsbank) fehlt.

Status:Aktiv

Beschwerden über cortexpower.de sofort online veröffentlichen

Ich habe leider sehr enttäuschende Erfahrungen mit Cortexpower machen müssen. Dass die Rücksendung nicht übernommen wird, wird klar kommuniziert und ...

Status:Aktiv

Beschwerden über ExtraEnergie sofort online veröffentlichen

Für die Gaslieferungen durch ExtraEnergie in den Jahren 2017 und 2018 wurden mir nachträglich - nach Abschluss der Jahresrechnung - höhere Kosten ...

Status:Aktiv

Beschwerden über O2 sofort online veröffentlichen - Reclabox

Da O2 auch nach zahllosen Gesprächen mein Problem nicht lösen kann versuche ich es auf diesem Weg. Ich habe im Juli einen Vertrag mit O2 für ...

Status:Aktiv

Beschwerden über wgv-himmelblau.de sofort online veröffentlichen

Ich habe seit Juni mein Auto abgemeldet, nach mehrfachem Telefonieren sogar den Kaufvertrag des neuen Käufers von diesem Auto zu der WGV Himmelblau ...

Status:Aktiv

Beschwerden über Höffner sofort online veröffentlichen

Na dann sind wir jetzt offenbar wohl auch abgezockt worden, zumindest fühle ich mich so. Am 04.01.2020 in Berlin, Sachsendamm, bei Möbel Höffner ein Sofa gesehen für 2.949,-- EUR.

Status:Aktiv

Beschwerden über voxenergie sofort online veröffentlichen - Reclabox

Guten Tag. Am 16. 9 Ich wollte meinen DSL Anbieter wechseln, und bin auf voxenergie gestoßen. Es hörte sich ganz gut an, so das ich den Anbieter wechselte.

Status:Aktiv

Beschwerden über goldgas SL sofort online veröffentlichen - Reclabox

Irgendwann im Dezember kündigte mir mein Stromanbieter goldgas in einem Schreiben ... Da ich Jahrelanger Kunde von Goldgas war und nie Probleme hatte, ...

Status:Aktiv

Beschwerden über Immergrün Energie sofort online veröffentlichen

Meine Schlussrechnungen RES01839357 und RN01829302 vom 8.2.2020 weisen ein Guthaben aus. 12 Tage später habe ich heute bei immergün! telefonisch nachgefragt, wann ich denn nun endlich mit der Überweisung der Guthaben rechnen kann.

Status:Aktiv

Beschwerden über Vtours sofort online veröffentlichen - Reclabox

Vtours GmbH. Anschrift: Weißenburger Straße 30 63739 Aschaffenburg. Karte: Maps. ReclaRank: 2 (max. 10), 197.6 %. Beschwerden: 5 (seit dem 07.12.2010) ...

Status:Aktiv

Beschwerden über Fuxx-Die Sparenergie sofort online veröffentlichen

Fuxx-Die Sparenergie GmbH. Anschrift: Poststraße 14-16 20354 Hamburg. Karte: Maps. ReclaRank: 10 (max. 10), -0.0 %. Beschwerden: 629 (seit dem ...

Status:Aktiv

Beschwerden über e:veen Energie sofort online veröffentlichen

E:veen Energie hat durch Insolvenzanmeldung 09.07.2018, viele Kunden geprellt. Frisierte Zählerstände eingesetzt, verspätete Abrechnungen versendet, Guthaben vor der Insolvenz fällig, zurückbehalten, so dass sie nun der zur Deckung der...

Status:Aktiv

Beschwerden über Care-Energy sofort online veröffentlichen

Care-Energy war mit das schlimmste was wir je erlebt haben, mein 84jähriger Vater und ich als Sohn in einer Wohngemeinschaft. Der nachfolgend geschilderte Hergang seit dem Jahr 2012, im Zusammenhang mit dieser Firma ist gleichzeitig als...

Status:Aktiv

Beschwerden über Parwise.de sofort online veröffentlichen - Reclabox

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich auf Parwise.de hereingefallen, ich ließ mich auf die 1 Euro Test-Premiummitgliedschaft ein und die gaben an mit ...

Status:Aktiv

Beschwerden über Stromio sofort online veröffentlichen - Reclabox

Der Zählerstand zur Abrechnung ist bereits seit dem 31.12. im Kundenportal ... Meine Wahl fiel auf Stromio GmbHб da mir diese recht günstig erschienen.

Status:Aktiv

Beschwerden über UNIBOX-Sachsen sofort online veröffentlichen

7. Apr. 2019 ... UNIBOX-Sachsen. Anschrift: Äußere Wolkensteiner Str. 38 09496 Marienberg. Karte: Maps. ReclaRank: 3 (max. 10), 0.0 %. Beschwerden ...

Status:Aktiv